Rote Rueben

Beispielthemen zur Inspiration

Gerne passe ich sowohl das Format als auch die Themenwahl an die jeweiligen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen an. 

Vorträge | Workshops | Seminare
- auch online -

Für Unternehmen, Vereine, Bildungseinrichtungen etc.

Gerne nehme ich individuelle Themenwünsche für Ernährungsvorträge und Kochworkshops entgegen. Darauf basierend erstelle ich zielgruppengerechte Konzepte. Komplexe Zusammenhänge im Bereich der Ernährung bringe ich meinen Zuhörer*innen auf interaktive und kurzweilige Weise näher. 

Gerne können die Veranstaltungen durch BIA-Messungen zur Analyse der Körperzusammensetzung ergänzt werden. 

Auf einen Austausch über den individuellen Bedarf und relevante Themen freue ich mich sehr. 

Fragen Sie unverbindlich an!

Friederike Reimers

Hans-Gasser-Platz 4

9500 Villach

+43 681 20 73 20 84

mail@frei-essen.at

Mo-Do 9-16 Uhr

Social Media